Freitag, 15. Mai 2015

as the music played...

Letzte Nacht war Tourstart von U2´s Innocence & Experience Tour in Vancouver.



Große U2-Fan Seiten wie @u2 oder die deutsche U2Tour.de haben dazu auf Twitter eine recht ausführliche Berichterstattung aus Vancouver laufen lassen. Vom Anstehen an den Einlässe bis zum Ende der Show.


Die Jungs und Mädels von +@U2 sind wirklich gut organisiert, hier schon die Setlist in ihrer Live-Datenbank.


Bin mal gespannt was da noch so im Laufe des Tages alles kommt.


Einen kleinen Zwischenfall gab es wohl auch, The Edge ist während "Still haven´t found what I'm looking for" wohl vom Laufsteg gefallen. Aber zum Glück ist nichts passiert.


Für die Termine in Deutschland habe ich keine Karten. Zum einen keine mehr bekommen, zum anderen waren mit die Ticketpreise einfach zu hoch. Auch die Preise die momentan in den Tickettauschbörsen gefordert werden sind mir echt zu viel.
Aber vielleicht finde ich ja noch welche.


Und dann leider noch die traurige Nachricht, das B. B. King, der mit U2 ja auch schon zusammen gearbeitet hat letzte Nacht verstorben ist.

Rest in Peace Blues Boy Riley King


https://www.youtube.com/watch?v=r3wgoaONzwo